Mainzer Wochenmarkt

Dreimal wöchentlich betreiben wir einen Stand auf dem Mainzer Wochenmarkt.

Dienstag, Freitag u. Samstag 7:00 - 14:00 Uhr

Aber auch in REWE-Märkten der Region Mitte sind die Produkte aus Ginsheim unter dem Label „Landmarkt“ erhältlich.

An jedem Dienstag, Freitag und Samstag im jahr...

…stehen wir auf dem Wochenmarkt. Die einzigen Ausnahme: Fastnacht. Selbst wenn der Weihnachtsmarkt sich auf dem eigentlichen Marktgelände ausbreitet, verkaufen wir unsere Waren. Dann aber an anderer Stelle – in der Schöfferstraße. In fünfter Generation steht der Gemüsehof Reinheimer auf dem Mainzer Wochenmarkt. Damals war die Anreise zum Markt noch abenteuerlich. Früher wurden unsere Waren noch mit dem Boot und mit Kutschen angekarrt – heute machen wir das alles mit dem LKW.

Besuchen Sie uns